Schöne Weihnachtsfeiertage und Glückwünsche an die Handy-Gewinner!

Wir wünschen allen Mitgliedern der Chat Community Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für eure Treue in diesem Jahr und den vielen Anregungen, die wir von euch erhalten haben. 2015 war ein Jahr der Neuerungen im Chat: Der Start des Blogs, der Launch der Website, ein neues Benachrichtigungssystem per Mail, die erste VIP-Wahl und zuletzt die Aktivitäten! Einigen ist auch sicher schon aufgefallen, dass die Mitgliederzahl wieder kontinuierlich ansteigt! Das freut uns natürlich besonders!

Im Jahr 2016 haben wir ebenso einiges vor: Das Jahr beginnt mit der nächsten VIP Wahl, gefolgt von der Einführung eines neues Zahlungsmodells. Wir stellen auf ein Freemium-Modell um, d.h. viele Funktionen im Chat werden künftig kostenlos sein. Um die Quatscherei  im Quatscha.at Chat noch mehr zu unterstützen, planen wir die Einführung sogenannter “Clubs“. Jeder kann Chat-Clubs zu frei wählbaren Themen gründen und im Chat für Mitglieder seines Chat-Clubs werben.

So, genug gelabert. Hier sind die Gewinner der Verlosung! Um die Ziehung möglichst fair zu gestalten haben wir die Gewinner aus einer Liste von Nummer gezogen. Jede Nummer entsprach dabei einer Account-ID eines teilnahmeberechtigten Mitglieds.

Die Gewinner der 3 Handys sind:

  1. Homer gewinnt das Smartphone der Katgeorie “Erfolgreichste Aktivitäten” – gezogen aus jenen 15 Aktivitäten mit den meisten Mitmachern!
  2. Supercat24 gewinnt das Smartphone der Katgeorie “Ersteller von Aktivitäten” – gezogen aus 65 Erstellern!
  3. mörli92 gewinnt das Smartphone der Katgeorie “Mitmacher” – gezogen aus 422 Mitmachern.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! Wir bitten die Gewinner uns ein Feedback im Chat mit der gewünschten Zustelladresse des Smartphones zu schreiben.

Euer Chat Team

Share this Post